Ein Wanderwochenende führt uns nach Bollendorf an der luxemburgischen Grenze.

Eine Gruppe wandert fünf Tage auf dem Karl-Kaufmann-Weg von Brühl nach Trier.

Mit dem Bus geht es nach Ulmen, Wanderung durch das Tal der Wilden Endert bis Cochem.
Die zweite Busfahrt führt zum Wildgehege an der Casselburg mit anschließender Wanderung.

Die Jubiläumswanderung (4 Jahre) verläuft vom Bausenberg über den Königssee zur Burg Olbrück. Die OG Niederzissen sorgt für die Bewirtung in ihrer Grillhütte.

Wieder findet im Saal St. Severin ein Herbstfest in Eigenregie statt.

Zum zweiten Mal führt HUBERT SCHNELL zu Krippen in Kölner Kirchen.

Neue Ziele: von Badorf nach Metternich, Skiwanderung durch das Wallonische Venn, Kleebend, von Witzhelden zur Wupper, Vussem - Eiserfey, Lingese-Talsperre, Neuenahrer Berg, Steinbachtalsperre, Schloss Morsbroich, Wiedbachtal, Rheinhöhenweg bis Linz, Eitorf, Zerkall, Freilingen, Diepeschrather Mühle, Kronenburg, Hohes Venn, Stadtführung in Köln, Besichtugung des Quarzwerks und der Sandgrube, Nettersheim, Monschau, Bad Hönningen, Heckenbacher Ländchen, Kelberg, Dhünn-Talsperre, Waldbreitbach, Odenthal, Windecker Ländchen, Siegmündung, Urfttalsperre, Blankenberg, Rheinbacher Wald, Dreilägerbachtalsperre, Strundenbachtal, von Brück/Ahr zur Teufelsley, Schevenhütte, Drover Heide.