1984

Wanderziele im Jahr 1984 sind:
Bensberg, Königsdorfer Wald, Laacher See, Köttinger See, Sengbach-Talsperre - Schloss Burg, Heimbach - Maria Wald, Bachemer Höhe, Siebengebirge, Michelsberg - Bad Münstereifel, Königsforst, Otto-Maigler-See, Ahrberge: von Grafschaft zur Bunten Kuh, Merkenich - Rheinuferwanderung, Röttgenhöhe, Thielenbrucher und Brücker Wald, Diepeschrather Mühle, Hürtgenwald, Steinbachtalsperre - Queckenberg, Rodenkirchen, Rurtal Blens bis Nideggen, Heisterbach -

Petersberg - Drachenfels, Fischenich, Schevenhütte, Rheinhöhenweg Bad Breisig, Röttgenhöhe, Franzhäuschen, Führung durch das römische Köln, Hohes Venn: 1x ab Mützenich, 1x zum Hohen Moor und Ochsenvenn, Siegburger Staatswald, Weibern, Lampertstal, Fischenich bis Liblar, Heimbach - Schmidt - Brück, Führung im Botanischen Garten, Poller Wiesen, Nümbrecht - Bierenbachtal, Nideggen - Felsenweg, Türnich - Götzenkirchen, Blankenheim Brotpfad, Losheimer Graben, Kottenforst ab Bonn-Röttgen, Paffendorf, Drabenderhöhe, Monschau, Liblar. Odenthal, Loope - Hoheister, Ahrberge ab Rech, Blankenheim - Freilingen, rund um den Rursee, Siegmündung, Gemünd - Schleiden, Schlebusch - Ederath, Eschbachtal - Müngsten - Lennep - Panzertalsperre - Eschbachtalsperre, Nümbrecht, Altenberg, Dhünntalsperre, Leutesdorf - Hammerstein - Limesweg, Kelberg, Herchen, Archäologischer Wanderpfad bei Nettersheim, Münstereifeler Wald, Siebengebirge, Kornelimünster, Bensberg - Merheimer Heide.

Zur Jubiläumswanderung über die Röttgenhöhe und durch den Königsdorfer Wald gibt es anschließend ein Grillfest.

Eine Busfahrt führt uns zu Wanderungen bei Echternach.
Eine weitere Busfahrt führt zur Lahn, Wanderung durch das Jammertal zum Kloster Arnstein.

Eine Gruppe verbringt Wanderferien im Elm bei Königslutter.
Eine Wochendwanderung führt nach Langewiese im Sauerland.

Neben den Abendradtouren gibt es eine Tagesfahrt nach Altenberg.

RENATE PLATTES führt durch die romanische Kirche St. Pantaleon.
Eine Gruppe besichtigt die Ford-Werke.

In einem Diavortrag berichtet Dr. HEINZ BALTES von Wanderferien auf Madeira.

JOSEF SCHMIDT führt seine schönen Wanderfilme vor.