1988

12 Jahre Ortsgruppe Frechen

Unsere Wanderziele:

Königsdorfer Wald - Kölner Krippen - Decksteiner Weiher - Siebengebirge - Milchborntal - Rheinbacher Wald - Linzer Höhen - Lahrer Herrlichkeit an der Wied - Steinerberg - von Ahrweiler nach Ramersbach - Köttinger See - Schevenhütte - Eicherscheid - Blankenheim - Engelgau - Erfttal von Horrem nach Bergheim - Rurtalsperre - Erftquelle - Hohe Acht - Rodenkirchen - 2x Dreiländereck D/NL/B - Lampertstal - Königsforst - Heckenbacher Ländchen - Hohes Venn: Tros Marais - Bensberg - Ahrtal - 2x Obermaubach - Gerolstein - Altenberg - Kalltal und Urfttal - Tondorf-Hümmel - Münstereifel - archäologischer Wanderweg bei Nettersheim - Töpferwanderung von Adendorf nach Villip - Linzer Wald - Heimersheim/Ahr - Blankenheim - Aggertalsperre -  Kalltalsperre - Obere Ahr bei Ahrdorf - Von Schuld nach Rupperath - Lindlar - Kloster Steinfeld - Nöthen - Much - Kottenforst

Eine Busfahrt mit Wanderung zur Burg Eltz.
Eine weitere Busfahrt über über Hilleshaiem und Daun zur Brockscheider Glockengießerei.

Eine Wandergruppe berichtet von zwei Wanderwochen im Schwarzwald:

Schwarzwald 1988 Kopf

Bericht Schwarzwald 1988 als pdf

Zum 12jährigen Jubiläum gibt es eine Wanderung durch den Buschbeller Wald zum Grillplatz im Freizeitpark an der Rosmarstraße

JOSEF SCHMIDT zeigt weitere Filme von Wanderungen.