Pätz

ANNE PÄTZ übernimmt das Amt der Schriftführerin.

Wir wanderten im Jahr 1999:

Königsdorfer Wald - Kölner Krippen - Glühweinwanderung im Königsdorfer Wald - von Königsdorf nach Horrem - Sengbachtalsperre - Habbelrath - Rheinbacher Wald - Erpeler Ley - Dhünn- und Eifgenbachtal - Kreuzau - Nitztal - Kalenborn - Schmidt - Narzissenblütenwanderung - Üdersdorf - Lampertstal - Glessener Höhe - Schleiden - Kalenborn - Hohes Venn: Polleurvenn - Obere Ahr ab Blankenheim - Mürlenbach - Heimbach - Wallenborn - Parrig/Kerpener Bruch - Schuld/Reiferscheid - Sophienhöhe - Rohren - Mechernich - Brauweiler - Brüggen - Burgbrohl - Rheinbrohl - Steinerberg - Mützenich - Glessener Höhe - Obermaubach - Hohes Venn: Wallonisches Venn/Setay-Venn - Nöthen - Wahner Heide - Hillesheim - Kalenborn - Nürburg - Rheinpark/Flora mit Besichtigung des Stellwerks Köln Hbf. - Siebengebirge: Rhöndorf/Löwenburg

Ein Wanderwochenende im Januar fand in Rodert bei Münstereifel statt,
ein weiteres Wochenende wanderten wir dort im August.

Ebenfalls im August verbrachten wir eine Woche zu Wanderferien in der Lüneburger Heide.

Im April ging es mit dem Bus zu Wanderungen bei Manderscheid.
Bei einer Busfahrt Ende Oktober wanderten wir in zwei Gruppen durch das Armutsbachtal und feierten unser Herbstfest in Wershofen.

Für das Grillfest im Juli fanden wir eine neue Hütte im ehemaligen Tagebau Frechen; zuvor gab es eine Radtour und eine Wanderung ab Habbelrath.

Es ergab sich die Gelegenheit, mit einem historischen Schienenbus das Gleisnetz von Rheinbraun zu befahren.

Das Treffen in der Adventszeit zur Kaffeestunde fand zum zweiten mal statt.