Im Jahr 2007 wanderten wir in folgenden Gegenden:

Krippenwanderung in Köln - Heimbach - Stommeler Busch - Grüngürtel - Rotweinwanderweg ab Walporzheim - Bensberg/Herkenrath - Königsdorfer Wald - Mariawald - Otto-Maigler-See - Tal der Wupper von Glüder nach Schloss Burg - Brühler Seenplatte - Ahrtal zur Burg Landskron - Kreuznaaf - Berrenrather Börde - Rheinsteig bei Königswinter - Kronenburg - Hürther Wald - Siebengebirge: Ölberg/Petersberg - Nideggen/Bergstein - Alt-Kaster - Birkhof - Linde - Nöthen - Perlenbachtal - Satzvey/Kommern - Michelsberg - Blankenheim/Reetz - Rodenkirchen/Groov - Kottenforst - Hohe Warte - Hohes Venn: Stattetal/Hoegnetal - Dhünn - Monschau - Drabenderhöhe - Brühl: Augustusburg und Falkenlust - Decke Tönnes - Steinbachtalsperre - Naturpark Kottenforst bei Godesberg - Sahrbachtal - Rheinwanderung in Köln - Dhünn- und Eifgenbachtal - Münstereifel/Eschweiler Tal - Rheinbach - Engelskirchen - Altenberg - Wahner Heide - Berrenrath/Balkhausen - Nohner Wasserfall - Friesheimer Busch - Röttgenhöhe - Hartegasse - Glessener Höhe - Köttinger See - Rotweinwanderweg ab Dernau - Villewald bei Merten - Siebengebirge ab Ägidienberg - Blausteinsee - Villewald bei Metternich - Decksteiner Weiher - Wehebachtalsperre - Königsdorfer Wald - Sophienhöhe - Heider Bergsee - Wahnbachtalsperre - Decke Tönnes

Ein Wanderwochenende in Einruhr gab es Ende März.

Im April fand bei heißem Sommerwetter eine Wanderwoche in Bernkastel-Kues statt.

Im September gab es ein Wanderwochenende in Baustert/Südeifel.

Im Oktober wurde an einem Wochende in Schmidt gewandert.

Im August gestaltete unsere Ortsgruppe den Bezirkswandertag rund um Habbelrath.

Mehrfach gab es Besichtigungen: Kölner Stadt-Anzeiger, Quarzwerke, Kerzenfabrik Schlösser.

Die Glühweinwanderung endete wieder im Ritterstübchen Benzelrath.
Dort endete auch die Wanderung, die zum Grillfest führte.