2006 - eifelverein frechen 30 jahre

Das dreißigjährige Jubiläum wurde NATÜRLICH mit einer Wanderung, einer Radwanderung und anschließendem gemütlichem Beisammensein bei Gegrilltem, danach bei Kaffee und Kuchen, im Ritterstübchen Frechen-Benzelrath, gefeiert.

Die Mitglieder, die vom ersten Tag an dabei waren, erhielten eine Ehrenurkunde, ebenso die "25jährigen".

Es war ein sonniger Tag.

DSCF0023    DSCF0021

DSCF0021

Unsere Wanderziele im Jubiläumsjahr:

Krippenwanderung in den westlichen Kölner Vororten - Vier-Seen-Wanderung auf der Ville - Schloss Burg - Dahlemer Binz - Tomburg - Otto-Maigler-See - Mariawald - Lohmarer Wald - Kommern - Röttgenhöhe - Sinzig - Vorgebirge - Marienfeld - Maubach/Rur - Stadtkyll - Narzissenwanderung bei Hollerath - Overath - Mechernich mit Bergbau-Museum - Schloss Dyck - Von Kreuzberg zum Steinerberg - Wehetalsperre - Satzvey - Lampertstal - Glessener Höhe - Siebengebirge ab Ägidienberg - Orchideenblüte bei Iversheim - Wahnbachtalsperre - Kalenborn/Hilberath - Wahner Heide - Wipperfeld - Perlenbachtalsperre - Siebengebirge ab Oberkassel - Obermaubach - Tomburg/Todenfeld - Müllenbach - Nöthen - Wanderung bei Remscheid und Solingen mit Fahrt über die Müngstener Brücke - Buschhoven - Otto-Maigler-See - Heidewanderung De Hamert/NL - Linde - Rodenkirchen/Groov - Hohe Warte - Lampertstal - Vorgebirge - Wahner Heide - Berrenrather Wald - Aremberg - Ahr-Ufer-Weg ab Walporzheim - Glessener Höhe - Pohlhausen - Engelskirchen - Sophienhöhe - Marienfeld - Schloss Dyck - Venusberg - Bonn: Rheinauenpark - Decke Tönnes

Das Ritterstübchen in Benzelrath war wieder unser Ziel nach der Glühweinwanderung.
Auch bei der Jubiläumsveranstaltung fühlten wir uns dort wohl.

Anfang März verlebte eine Gruppe ein Wanderwochenende in Schmidt.

Im Mai wanderte eine Gruppe 11 Tage in Arnbruck/Bayerischer Wald.

Im August verbrachte eine Gruppe ein Wanderwochenende in Einruhr.

Im September fuhr eine Gruppe zu einer Wanderwoche in Gras-Ellenbach/Odenwald.

Der Adventskaffee lockte uns wieder in die Räume der AWO.