Zu folgenden Wanderzielen ging es 1995:

Kölner Krippen - Königsdorfer Wald - Siebengebirge: zur Löwenburg - von Bonn zur Siegmündung, beiderseits des Rheins - Fischbachhöhe/Königsdorfer Wald (Glühweinwanderung) - Mariawald - Rheinbacher Wald - Simmerath - Hohes Venn: Wallonisches Venn - Laacher See - Kommern - Rursee Schwammenauel - Merode/Laufenburg - Hochtürmen-Berg - Kronenburg - Hellenthal - Aremberg - Perlenbachtal - Rockeskyll - Nitztal - Lampertstal - Nettetaler Seenkette - Glessener Höhe - Wallenborn - Nürburgring - Kommern - Dhünntal - Rohren - Neroth - Hollerath - Hillesheim - Hohes Venn: Bayehon und Pouhon - Vossenack - Schneifel bei Stadtkyll - Hohes Venn: Rurvenn/Wallonisches Venn - Heimbach/Gemünd - Kloster Schwarzenbroich - Marmagen - Gerolstein/Müllenborn - Dabringhausen - Rurtal - Drachenfelser Ländchen - Walberberg - Siebengebirge: von Küdinghoven nach Heisterbach

Bei unserem Sommerfest gab es nach einer Wanderung Gulaschsuppe an der Hütte im Rosmarpark.

Eine Busfahrt im Mai führte zu Wanderungen bei Boppard.
Im September führte eine Busfahrt zu zwei Wanderungen von den Dauner Maaren und von der Glockengießerei in Brockscheid nach Manderscheid.
Im November gab es eine Busfahrt. Nach zwei unterschiedlichen Wanderungen feierten wir bei lustigen Beiträgen im Gasthaus Pfahl in Wershofen.