Gästewanderung

WhatsApp Bild 2023 09 16 um 16.54.47

Teilnehmer an der Gastwanderung

Am 15.09. führten unsere Wanderführer Marita und Günter,
16 Mitarbeiter der Firma TGA Köln auf die Glessener Höhe.
Start war der Waldparkplatz Waldstr. In Königsdorf.
Auf dem Weg nach oben wurden 2 kleine Trinkpausen eingelegt.

Dann war das Ziel, fast, erreicht. Unterhalb der, Oberen Himmelsleiter, angekommen,
wollte ein Großteil der Gruppe das Gipfelkreuz über die Stufen erreichen.
Ein paar wenige wurden von Marita über den Wanderweg nach oben geführt.
Alle sind gesund oben angekommen. Nach einer ausgiebigen Pause wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.
Danach ging es auf den Rückweg zum Parkplatz. Alle hatten die 10 Km bravourös geschafft.
Aus den Kommentaren der Gäste konnte man entnehmen, dass es allen gefallen hat.Auch die Wanderführer waren zufrieden das alles so gut funktioniert hat.

Als Dank wurden unsere beiden Wanderführer anschließend auf das Grillfest der Firma, im Claren Hof, eingeladen.

Vielen Dank dafür… und auf ein nächstes Mal.

Bericht: Günter Jennemann