Ein lieber Mensch ist nicht mehr da

Liebe Wanderfreunde
Am 12.02.2024 verstarb unsere Wanderfreundin Elisabeth Schumacher.
Sie hat den Kampf gegen ihre heimtückische Krankheit verloren.
Die Nachricht von ihrem Tod hat uns schmerzlich getroffen.
Fröhlich und bescheiden so kannten wir Elisabeth, mit ihrem liebenswerten Wesen ist sie uns allen schnell ans Herz gewachsen.
Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete.
Wir werden sie schmerzlich vermissen.
Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und vor allem ihrem Mann, unserem Wanderfreund Christof.
Liebe Wanderfreunde
Heute, am 29.April, erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Mitglied, Frau Heike Minklei, am 22. April verstorben ist.
Sie war Jahrgang 1960 und erst seit letztem Jahr bei uns Mitglied.
Ihr Mann,unser Wanderfreund Berthold, war schon früher im Verein.
Leider hatte Heike nicht lange die Freude, zusammen mit Ihrem Mann Berthold und im Kreis von Gleichgesinnten, das Wandern zu genießen.
Die Beisetzung soll im engsten Familienkreis erfolgen.
Der Vorstand spricht unserem Wanderfreund Berthold und seiner Familie unser tiefempfundenes Beileid aus.
Wir versichern ihm unsere herzliche Anteilnahme.